Aktuelle Zeit: 19. Feb 2018 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Es gibt einen neuen Server !! Bewerbet euch im Serial Bereich.

Forumsregeln

Hallo Mitglieder,

hier nenne ich euch die Voraussetzungen für eine Stelle als Builder:

- Vorbauen auf unserem Server
- Mindestalter von 13 Jahre
- Geistige Reife !!!
- TeamSpeak + Funktionstüchtiges Micro
- Kenntnisse im Umgang mit WorldEdit und Voxelsniper (wird erst später benötigt)

Was muss alles in die Bewerbung ?

1. Euer Alter
2. Euer Vorname und euer Ingame Name
3. Eure Stärken / Schwächen
4. Was macht dich einzigartig ?
5. Was qualifiziert dich als Architekt auf diesem Server
6. Aktivität (Tabellarisch mit Wochentagen und der Onlinezeit / Tag)
7. Eure Bewerbung sollte angemessen gegliedert sein.
8. Wir bitten darum die Team Leiter mit Sie anzureden.

Bei Fragen bitte an die Architektur Leitung wenden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44

Bewerbung Als Architekt von Onepunchman 
AutorNachricht
Neuling
Neuling

Beitrag Bewerbung Als Architekt von Onepunchman
Hallo liebes Serverteam!

Danke an dich das du dir Zeit nimmst, diese Bewerbung zu lesen !

1.Über mich
2.Minecraft
3.Erfahrungen in Minecraft

1.Über mich

Ich heiße Dennis ( Ingame Onepunchman ) , bin 14 Jahre alt und wohne in Badenwürttenberg ! Ich gehe noch zur Schule Wenn nichts schief läuft bin ich immer von 14-16 oder ofters auch mal länger online und verfügbar
Meine Kompetenzbereiche (außerhalb von Minecraft ) sind: Ich beherrsche die deutsche,englische Sprache und Grammatik,ich bin freundlich und hilfsbereit anderen gegenüber,ich kann sehr lange an einem Projekt arbeiten ohne dass ich mich langweile und natürlich hüte ich mich vor vulgären und rassistischen Aussagen und Personen !

2.Minecraft

Minecraft kenne ich durch einen sehr guten Freund,dem es auch zu verdanken ist ,dass ich heute einigermaßen gut bauen kann ! Mittlerweile spiele ich seit 3 Jahren täglich Minecraft und habe nicht vor die nächste Zeit damit aufzuhören ! In dieser langen Zeit war ich schon auf zahlreichen Servern als Architekt ,,eingestellt'' , deshalb habe ich auch einige Erfahrungen in Sachen bauen gemacht (doch darauf will ich später noch eingehen) ! An Minecraft gefallen mir die zahlreichen Möglichkeiten was das Bauen betrifft und gemeinschaftliche Gefühl mit anderen auf Servern zu spielen!

3.Erfahrungen in Minecraft

Ich denke dass ich ein wertvolles Mitglied im ServerTeam seine könnte da ich einige Baustile sehr gut beherrsche : Mittelalter,Fantasy,Roman,Höllen-Stil,Oriental,Steampunk(aber nicht sooo gut ) ! Der Stil den ich am besten beherrsche ist : Fantasy ! Wenn ich Fantasy baue, kann ich mich richtig austoben und auch einmal Farben benutzen kann ich etwas anfangen , dafür weniger mit Voxelsniper . Bäume liegen auch noch in meinem Kompetenzbereich (vorallem Fichten) Leider bin selbst ICH nicht perfekt ! Meine Schwächen liegen ganz klar im bauen von : Schiffen ! Ich habe einmal ein Luftschiff gebaut ,dass gar nicht so schlecht aussah,doch beim zweiten Versuch ein besseres zu bauen...scheiterte ich kläglich !
Liebe Grüße
~Onepunchman
Ps, würde falls es als Archi nicht geht ebenso als Test Sup bewerben

3. Mär 2016 11:30
Neuling
Neuling

Beitrag Re: Bewerbung Als Architekt von Onepunchman
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie im Laufe des Tages mit dem Serverinhaber besprechen und dich kontaktieren, sobald wir uns entschieden haben.

Schriftgröße korrigiert Edit by TonyDrei

Nikko Serial Administration

3. Mär 2016 11:40
Gaming und Mehr Vorstand
Gaming und Mehr Vorstand

Sehr geehrter Herr Dennis

hiermit lade ich Sie heute (03.03.2016) um 17 Uhr auf ein Bewerbungsgespräch ein. Sollten sie zum gegebenen Zeitpunkt, ohne Abmeldung, nicht anwesend sein müssen wir davon ausgehen, dass Sie kein Interesse mehr an der Stelle haben. Eine Abmeldung kann per Antwort auf diesen Beitrag verfasst werden.

3. Mär 2016 13:32
Profil Besuche Website
Gaming und Mehr Vorstand
Gaming und Mehr Vorstand

Da sie nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen sind müssen wir ihnen leider mitteilen dass sie:

Abgelehnt

wurden.

4. Mär 2016 13:02
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde